Campingplatz Werratal
Am Sande 11 | 37213 Witzenhausen
Telefon: 05542 1465
info@campingplatz-werratal.de
Wir über uns
Inh. Wiebke Obenauer
Wiebke Obenauer, 31 Jahre jung, geboren und aufgewachsen im schönen Weserbergland (Landkreis Kassel).
Ich bin examinierte Krankenschwester und Hebamme, bis zuletzt als selbstständige Hebamme tätig. Ihr findet mich auf dem Platz in der Rezeption. Dort übernehme ich die Rezeptionsarbeit (Organisation und Verwaltung des Platzes) und den Verkauf im Lebensmittelladen.

Michael Bürmann, 31 Jahre jung, geboren und aufgewachsen im schönen Werra-Meißner-Kreis (Witzenhausen).
Ich bin gelernter Mechatroniker und bis zuletzt als Anlagenführer in der Autoindustrie tätig. Ich übernehme auf dem Platz den Platzwart/Allrounder und die Kanu-Touren.

Mit zu uns gehören unsere 3 jährige Tochter Lenya und unser schokobrauner Labrador Coby.
Wir beide sind schon als "Camperkinder" groß geworden und auch seit einigen Jahren immer wieder gerne mit unserem eigenen Wohnwagen unterwegs gewesen.

Durch diese Passion entstand der Traum/Wunsch, eines Tages einen eigenen Campingplatz zu betreiben. Der Zufall hat uns dann zu diesem wunderschönen Campingplatz gebracht, ohne aktiv danach gesucht zu haben.
Ab 1. Januar 2023 starten wir unseren Traum vom eigenen Campingplatz-Leben und freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung!