Dessels Hochzeit am 15.04.2010

Am 15.04.2010 gaben sich im Standesamt Witzenhausen Andrea und Eugen Dessel das JA-Wort. Dazu eine kleine Gesichte der Beiden. Vielen Dank dafür.

Wir, Andrea und Eugen Dessel, kommen aus dem Sauerland und haben am 15.04.2010 im Standesamt Witzenhausen geheiratet und haben anschließend auf dem Campingplatz Werratal gefeiert. Die Feier war unbeschrieblich schön, da sich alle sehr viel Mühe gegeben haben. Dazu gehörten unsere Familie, die Dauercamper und Familie Rudolph. Sie haben für uns einen Anhänger mit dem Thema Camping gestaltet und uns damit abgeholt. Zudem wurden wir mit einem Zelt, einer Hochzeitstorte und vielem mehr überrascht. Sie sorgten alle dafür das es ein komplett gelungenes Fest war. Für uns unvergesslich und wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Die Bilder sprechen wohl für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.